About

Am Anfang war das Wort

Bis vor kurzem hieß dieser Blog noch „gut, ich werd dann mal…feministin“ – So lautete das Motto, als ich mich 2010 nach der Rückkehr von einer Weltreise aus Spaß berufsbegleitend für „Interdisziplinäre Geschlechterstudien“ inskribierte.

Inzwischen hat sich viel verändert und die einzelnen Artikel stellen schließlich Momentaufnahmen meiner Auseinandersetzung mit unterschiedlichsten Themen dar. Einiges was dabei herausgekommen ist, findet ihr unter „because I can,“ anderes wird ab Jänner 2014 im Umstandslos Magazin deutlich.

Das Schreiben an sich hat sich mehr denn je zu einer Leidenschaft herauskristallisiert, und so betreibe ich mit sehr lieben Menschen das Trärchenkollektiv, versuche immer wieder mal Literarisches zu veröffentlichen und bin schon bald auch auf krachbumm.com zu finden.

Im Winter 2013 habe ich nun diesen WordPress-Blog ein bisschen aufgeräumt und ausgemistet, optisch etwas aufgepeppt und ein paar Änderungen werden auch noch folgen. Sobald krachbumm.com dann online geht, finden sich auf diesen Seiten vor allem eher Kommentare, Meinungen, Komplexes auf Plumpes usw. und auf krachbumm.com werden die Früchte der letzten 3 Jahre geerntet. Wie? Das seht ihr wenns so weit ist.

Kontakt:

krachbumm.blog@gmail.com

2 thoughts on “About

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s