Grundsatzdiskussion

Änderung des Hauptwohnsitzes

Meine Lieben,

anfangs war ich ja total motiviert, diese Seite hier noch weiter zu führen. Aber ganz ehrlich – momentan schaff ich das wirklich nicht. Es gäbe zwar einiges, wozu ich meinen Senf sonst noch dazugeben könnte, aber seht mal: hier ging seit Ende August meine ganze Energie hin. Und ich würd mich total freuen euch dort wieder begrüßen zu dürfen. Abonniert euch einfach den Newsletter, damit ihr wisst, wann Neues kommt und was sich sonst noch tut. Tausend Küsse, Katja

Also jetzt nur mehr hier: www.krachbumm.com und auf facebook und twitter ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

